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Gestalte die Zukunft mit uns! Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern eine aktive Gemeinschaft von engagierten Menschen. Entfalte deine Talente in einer dynamischen Umgebung und arbeite an spannenden Projekten. Finde deine Chance, bei uns zu wachsen und neue Horizonte zu erkunden. Lass dir diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen – entdecke unsere aktuellen Jobangebote und starte gemeinsam mit uns eine aufregende Reise!

Über uns

Erlebe die Zukunft der internationalen Krankenversicherung mit PassportCard. Wir bieten innovative Abdeckung ohne Vorauszahlungen oder Papierkram. Wir sind das weltweit erste Krankenversicherungsunternehmen, das Echtzeit-Auszahlungen anbietet – direkt vor Ort, wenn du es wirklich brauchst. Wir wurden bei den BOLD Awards 2023 als bestes Insurtech-Unternehmen ausgezeichnet und sind stolzer Partner von Branchenführern wie Allianz und MGEN. PassportCard ist ein Mitglied der White-Mountains (NYSE: WTM) und DavidShield Versicherungsgruppen mit über 21 Jahren Erfahrung. Wir sind ein vielfältiges Team von 46 Fachleuten aus 22 Nationen, das Diversität begrüßt und fördert. Sei Teil unserer Mission, die Versicherungsbranche zu transformieren und gemeinsam die Zukunft der internationalen Krankenversicherung mit PassportCard zu gestalten.

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Stellenangebote

Hamburg

Aufgaben

  • Preisgestaltung für internationale Krankenversicherungspläne für Einzel- und Gruppenkunden
  • Überprüfung der Trends anhand der Ergebnisse der Schadenquote der verschiedenen Portfolios
  • Überprüfung der Erneuerungsbedingungen für Gruppen und Einzelportfolios
  • Unterstützung der Finanzberichterstattung mit Informationen zur Schadenquote und iBNR
  • Teilnahme an Managementaktivitäten; enge Zusammenarbeit mit anderen Funktionen (einschließlich Finanzen, Produkte und Kundenmärkte) und Schlüsselrolle im funktionsübergreifenden Marktteam

Anforderungen

  • Ausgezeichnete Kenntnisse in der Preisgestaltung und Analyse von Krankenversicherungen, vorzugsweise im Bereich der Auslandskrankenversicherung
  • Kenntnisse in versicherungsmathematischer Modellierung und Datenanalysesoftware
  • Fähigkeit, ein fundiertes aktuarielles Urteilsvermögen in einem kommerziellen Umfeld anzuwenden
  • Gutes Verständnis der relevanten versicherungsmathematischen Best Practices
  • Organisation, Prioritätensetzung und Planungsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit – Fähigkeit zum Aufbau von Arbeitsbeziehungen zwischen verschiedenen Fachbereichen und zur effektiven Zusammenarbeit zwischen den Teams
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, die Ergebnisse internen interessierten Parteien und hochrangigen Interessengruppen zu präsentieren bzw. mit ihnen zu diskutieren.
  • Sehr gute Englischkenntnisse (zwingend erforderlich)

Vorteile

  • Krisensicherer Arbeitsplatz und unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Deutschlandticket nach der Probezeit
  • Jeden Tag kostenloses Mittagessen und Getränke
  • Betriebliche Altersvorsorge nach 12 Monaten
  • Startup-Atmosphäre mit persönlichem und kollegialem Umfeld
  • Harmonisches Arbeitsumfeld in einem internationalen und mehrsprachigem Team
  • Sehr gute Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten in einem international aufgestellten Unternehmen
  • Teamevents

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur als PDF (Anschreiben-optional, Lebenslauf
und relevante Zeugnisse) unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Christina Franz.

Aufgaben

  • Führung und Unterstützung des Verkaufsteams.
  • Festlegen und Überwachen von Leistungszielen.
  • Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien.
  • Bereitstellung von Ressourcen und Verbesserung von Verkaufsprozessen.
  • Kontaktaufnahme mit anderen Abteilungen.
  • Verwalten von Verkaufsdaten und Erstellen von Berichten.
  • Verfolgen und Überprüfen der Verkaufsperformance.

 

Anforderungen

  • Führungs-/ und Teammanagementqualitäten
  • Entscheidungsfindung und Multi-Tasking
  • Effektive Kommunikation
  • Analyse von Verkaufsdaten
  • Beziehungsaufbau und Datengenauigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch (schriftlich sowie mündlich)

 

Vorteile

  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • 5 x wöchentlich frisches Mittagessen und kostenlose Getränke
  • Mitarbeiterempfehlungssystem mit Bonuszahlungen
  • Angebote zur psychologischen Akut-Hilfe
  • wir zahlen das Deutschlandticket zu 100% nach der Probezeit
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge nach einem Jahr
  • Abwechslungsreiche Arbeit
  • Harmonisches Arbeitsumfeld in einem internationalen und mehrsprachigen Team
  • Sehr gute Zukunftsperspektiven und Karrierechancen
  • Team-Events
  • Corporate Benefits
  • Zentral gelegene Büroräumlichkeiten in Top-Lage in Hamburg; sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen

 

Diese Position kann nicht im Homeoffice oder Remote ausgeübt werden. Mit Ihrer Bewerbung bestätigen Sie, dass Sie in Hamburg wohnen oder für die Stelle nach Hamburg ziehen würden.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur als PDF (Anschreiben-optional, Lebenslauf
und relevante Zeugnisse) unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Christina Franz.

Aufgaben

  • Geschäftsentwicklung: Identifizierung potenzieller Kunden, Entwicklung von Strategien, Bewertung von Maklern und Werbung für Dienstleistungen.
  • Kundenbindung: Proaktiver Umgang mit Kunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen und langfristige Beziehungen zu fördern.
  • Lead-Konvertierung: Aktive Verfolgung von Leads und Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um eine reibungslose Einarbeitung zu gewährleisten.
  • Bedürfnisanalyse: Du führst umfassende Bewertungen für maßgeschneiderte Lösungen durch.
  • Abschluss von Verträgen: Du führst Verhandlungen und sorgst für günstige Konditionen.
  • Kommunikation: Du bist der Hauptansprechpartner für den Kunden und beantwortest deren Fragen effektiv.
  • Problemlösung: Du löst Kundenprobleme sofort und antizipierst mögliche Probleme.
  • Kundenschulung und -unterstützung: Du bietest Produktschulungen an und stehst den Kunden als Ansprechpartner zur Verfügung.
  • Kunden-Feedback: Du sammlest Feedback für kontinuierlichen Verbesserung.
  • Kollaboration: Du arbeitest mit internen Teams zusammen, um die Kundenbedürfnisse mit den Angeboten abzustimmen und zu Marketingstrategien beizutragen.

Anforderungen

  • Fließend in Deutsch und Englisch
  • flexibel und kontaktfreudig
  • gut organisiert
  • kommunikativ
  • verantwortungsbewusst und verlässlich
  • Motiviert dich weiterzuentwickeln
  • Lust zu verkaufen
  • Erfahrung im Verkauf oder im Versicherungswesen (wäre von Vorteil), sind aber nicht zwingend erforderlich

Vorteile

  • Arbeitsplatz in der Innenstadt mit unmittelbarer U-Bahn Anbindung
  • 100% Übernahme des Deutschlandtickets Premium nach der Probezeit
  • Jeden Tag kostenloses Mittagessen und Getränke
  • Betriebliche Altersvorsorge nach 12 Monaten
  • 6 Wochen Urlaub pro Jahr
  • Sehr gute Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten in einem international aufgestellten Unternehmen
  • Internes Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit Bonusvergütung
  • Teamevents und familiäre Atmosphäre
  • Corporate benefits

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse als PDF.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Christina Franz (christina.franz@passportcard.de), Tel.: 0171/8304630.

Aufgaben

  • Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
  • Organisation, Planung und Nachbearbeitung von Terminen
  • Überwachung und Priorisieren von Terminen
  • Reisemanagement
  • Instandhaltung eines repräsentablen Büros (du kommunizierst bei Bedarf mit dem Hausmeister, Handwerkern, Vermieter, Reinigungsfirma etc. um sicherzustellen das sich unsere Mitarbeiter und Gäste im Büro wohlfühlen)
  • Unterstützung bei Event Planungen (z.B. After work Party, Weihnachtsfeier, interne Events)
  • allgemeine Büroverwaltungsaufgaben (Bestellungen von Büromaterial etc.)
  • Ad-hoc Aufgaben

 

Anforderungen

  • Erfahrung im Kalendar- und Travelmanagement
  • Freundliches Auftreten
  • Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Urteilsvermögen
  • Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Schnelle Reaktionsfähigkeit
  • Engagement und Eigeninitiative
  • Kommunikationsstärke und Korrespondenzsicherheit
  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Multitasking, Sie können gut auf mehreren Plattformen zugleich arbeiten und behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und in Englisch (schriftlich sowie mündlich)

 

Vorteile

  • wir zahlen das Deutschlandticket zu 100% nach der Probezeit
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge nach einem Jahr
  • Abwechslungsreiche Arbeit
  • 5 x wöchentlich frisches Mittagessen und kostenlose Getränke
  • Start-up-Atmosphäre mit einem persönlichen und kollegialen Umfeld
  • Harmonisches Arbeitsumfeld in einem internationalen und mehrsprachigen Team
  • Sehr gute Zukunftsperspektiven und Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen
  • Team-Events
  • Corporate Benefits
  • Mitarbeiterempfehlungssystem mit Bonuszahlungen
  • Zentral gelegene Büroräumlichkeiten in Top-Lage in Hamburg; sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur als PDF (Anschreiben-optional, Lebenslauf
und relevante Zeugnisse) unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums an Frau Christina Franz.

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Bitte machen Sie sich mit unserer Datenschutzbestimmung vertraut, bevor Sie ihre Bewerbung an uns abschicken.
Sofern in Ihren Bewerbungsunterlagen besondere Kategorien personenbezogener Daten gem. Art. 9 Abs. 1 DSGVO enthalten sind, verarbeiten wird diese im Rahmen des Bewerbungsverfahrens zur Ausübung von Rechten oder der Erfüllung von Pflichten aus dem Arbeitsrecht, dem Recht der sozialen Sicherheit und dem Sozialschutz. Rechtsgrundlage ist insoweit Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. c DSGVO i.V.m. Art. 9 Abs. 2 lit. b DSGVO und § 26 Abs. 3 BDSG.

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