Neuer Kundenvorteil
Wir wissen, dass unsere Kund:innen weltweit unterwegs sind und möchten, dass Sie stressfrei fliegen. Als Mitglied der globalen Krankenversicherung von PassportCard erhalten Sie Zugang zu Flight Delay Benefit, einem kostenlosen Premium-Service. Wenn Ihr Flug mehr als 90 Minuten Verspätung hat, können Sie sich in einer der 1.200 Lounges an über 650 Flughäfen weltweit entspannen. Genießen Sie kostenlosen Internetzugang und Erfrischungen, während Sie warten! In allen Plänen enthalten.
In Partnerschaft mit
Vermeiden Sie den Stress, in überfüllten Flughafenterminals zu warten— entspannen Sie sich stilvoll mit unserem Premium Lounge-Zugang, der in über 1.200 Lounges weltweit verfügbar ist. So funktioniert es:
01.
Melden Sie sich bis 6 Stunden vor Abflug über unser Self-Service-Portal an. Geben Sie Ihre Daten und Fluginformationen ein, um Ihre Registrierung zu bestätigen.
02.
Wenn Ihr Flug um mehr als 90 Minuten Verspätung hat, erhalten Sie einen Gutschein für den kostenlosen Lounge-Zugang direkt per E-Mail.
03.
Genießen Sie unbegrenztes WLAN und kostenlose Erfrischungen in einer komfortablen Lounge, während Sie warten. Einen angenehmen Flug!
Starten Sie neu mit PassportCard!
Einzigartigkeit, die für sich selbst spricht und Kunden, Ärzte und Arbeitgeber weltweit begeistert. Der Beginn einer neuen Ära des Lebens im Ausland.
Da wir ein Team von Expats aus mehr als 30 Ländern sind, verstehen wir Sie besser als jeder andere.
Die Zufriedenheitsrate unserer Kund:innen ist 4-mal höher als der Durchschnitt. 9 von 10 Kund:innen würden uns weiter empfehlen.
Unser Experten-Team in Hamburg ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. Sie sprechen immer persönlich mit einem echten Menschen, der innerhalb von 10 Sekunden antwortet.
Keine Auslagekosten, die Karte bezahlt die Rechnung der Praxis oder der Apotheke.
Ein breites Spektrum an Leistungen, von Praxisbesuchen, Entbindung, Baby- und Kinderbetreuung bis hin zu Operationen, Krankenhausaufenthalten und Transplantationen. Wir übernehmen sogar die Kosten für die Betreuung Ihres Hundes.
Sie müssen keine Antragsformulare einreichen oder auf Genehmigungen und Erstattungen warten. Wir laden das Geld auf Ihre PassportCard, wo und wann Sie es brauchen.
Medizinische Evakuierung und Repatriierung. Von echten Menschen intern verwaltet.
Wählen Sie einfach den Service oder die Praxis, der Sie vertrauen und die am besten zu Ihnen passt.
Einige Flüge und Fluggesellschaften werden von dem Service nicht unterstützt. In diesen Fällen ist der Service nicht verfügbar.
An Flughäfen oder Terminals, die über keine Lounge verfügen, ist der Service nicht verfügbar.
Jede Flugverspätung von mehr als 90 Minuten nach dem Check-in berechtigt zur Nutzung des Services.
Nach Abschluss der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten, registrieren Sie sich bitte erneut und warten Sie auf die Bestätigungsmail.
Überprüfen Sie zunächst die E-Mail-Adresse, die bei der Registrierung angegeben wurde. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, können Sie sich erneut registrieren. Das System überschreibt die vorherige Registrierung und sendet eine Einladung entsprechend der letzten Registrierung.
Melden Sie sich auch für Rückflüge rechtzeitig an, damit Sie im Falle einer Verspätung den Service nutzen können. Die Registrierung muss mindestens 6 Stunden vor dem Abflug erfolgen, damit das automatische System eine Verspätung erkennen kann. Wir empfehlen, während des Registrierungsprozesses auch die Hinflüge zu aktualisieren, können aber nicht garantieren, dass diese im internationalen System, das alle Flughäfen weltweit synchronisiert, registriert werden.
Sobald die Verspätung insgesamt 90 Minuten oder mehr beträgt, erkennt das System die Verspätung und Sie erhalten eine E-Mail mit einem Gutschein für den Zugang zur Lounge.
Nein, die Registrierung erfolgt ausschließlich über die Website oder die App des Unternehmens im Selbstservice.
Jede Familie mit einer aktiven DavidShield-Police (bis zu 6 Personen pro Police) kann sich für den Service registrieren. *Bitte beachten Sie, dass einige Lounges keine Kinder unter 12 Jahren akzeptieren.
Sollten Sie sich nicht registrieren können, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Geben Sie an, welches Problem bei der Registrierung aufgetreten ist, und wir werden einen Vertreterin beauftragen, Ihnen zu helfen.
Jetzt Beitrag berechnen!
Stefan B.
18. Nov. 2024
Flexibilität & Sicherheit & perfekter Support
„Die Versicherung passt exakt auf meine Lebenssituation und bietet mir damit maximale Flexibilität und Sicherheit. Der Support am Telefon oder WhatsApp ist immer sehr hilfreich und super nett. Die Abwicklung funktioniert sehr schnell.“
Robert Strasek
2. Okt. 2024
Die beste Gesundheits-Versicherung
Die beste Gesundheits-Versicherung! Professioneller und sehr nette Ansprechpartner im Service Team, konkurrenzloses Bezahlen mit der PASSPORTCARD (Debit Card) möglich oder super schnelle Rückerstattung. Ich bleibe ihnen weiterhin als sehr zufriedener Kunde treu!
Lea
24. Sept. 2024
Guter Service
Ich empfehle die Versicherung gerne weiter, weil der Service super ist und ich mich gut aufgehoben fühle. Bei Fragen wird schnell geholfen, und das Team ist immer freundlich.
Moni
18. Sept. 2024
Passportcard - jederzeit wieder
Passportcard ist sehr service- und dienstleistungsorientiert. Die Bearbeitungen sind superschnell, die Bedienung in der App ist wirklich sehr einfach, der tel. Kontakt ist sehr freundlich und sehr lösungsorientiert. Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei PPC und mein Partner ist auch hierher gewechselt und alle Sachen wurden bisher einwandfrei bearbeitet. Ich kann PPC wirklich sehr empfehlen
Vici
17. Sept. 2024
Einfache Abwicklung & Kommunikation
Ich bin bisher total zufrieden mit der Versicherung. Der Ablauf ist super einfach über die App, in der die benötigten Unterlagen hochgeladen werden. Auch die Bezahlung mit der Karte funktionierte bisher reibungslos, sofern der Betrag nicht hoch war. Ansonsten ist der Kundenservice über WhatsApp immer erreichbar. Ich würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen.
A. Robert
8. Sept. 2024
Super Leistungen
Super Leistungen in Pakete eingeteilt. Icv habe die Prenzim Mitgliedschaft und fühle mich rundum bestens versorgt. Bei nachfrage per Mail im Kundenservice bekommt man auch sehr schnelle Antwort binnen Minuten und es wird rasch eine gute Lösung gefunden. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Sie planen, als Expatriate, Studierende oder digitaler Nomade länger ins Ausland zu gehen? Sie wollen mit Ihrer Familie auswandern? Hier finden Sie aktuelle Artikel für Ihr Vorhaben, daneben Wissenswertes rund ums Kranksein und Gesundwerden im Ausland. Einfach mal reinlesen.
Englisch
Englisch – Deutsch
Englisch – Zyprisch