PassportCard gehört zur DavidShield-Gruppe, einem führenden Anbieter in den Bereichen Auslandskranken- und Reiseversicherung seit 1999. Wir sind für unsere Kunden in 150 Ländern da und haben Büros in Deutschland, Großbritannien, Zypern, Israel und Australien.
PassportCard nutzt die umfassenden Kenntnisse des weltweiten Krankenversicherungsgeschäfts der Unternehmensgruppe in Verbindung mit innovativen Technologien und dem Verständnis der Kundenbedürfnisse, um sicherzustellen, dass wir stets Versicherungsprodukte und -Services auf dem neuesten Stand der Technik anbieten.
Die PassportCard-Tarife werden versichert von AWP Health & Life SA („AWP“), Teil der Allianz-Gruppe. Sie werden von PassportCard vermittelt und verwaltet.
Die PassportCard-Tarife sind spezielle umfassende Produkte, die auf den deutschen Markt zugeschnitten sind. Sie richten sich an die europäische international mobile Community. Wenn sich PassportCard auf „Europa“ bezieht, sind die Mitgliedsstaaten des Schengen-Raumes gemeint.
Wir sind Ihr globaler Spezialist im Bereich der privaten Auslandskrankenversicherungen.
Unser Fokus gilt deutschen Fach- und Führungskräften mit internationalen Ansprüchen. Mit hochwertigen medizinischen Versicherungslösungen sind wir für unsere Kunden in Echtzeit da. Im gegenseitigem Vertrauen. Für unsere einzigartigen Angebote und Services wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet.
Starten Sie neu mit PassportCard!
Wir bieten unseren Service von Hamburg aus an! Unsere weltweite Hilfe ist nicht virtuell. Es gibt uns als reale, freundliche Ansprechpartner in Hamburg. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr mit einem deutschsprachigen Team von medizinisch ausgebildeten Experten zur Verfügung. Unsere hauseigenen Spezialisten kümmern sich nicht nur um Unfälle oder Krankenhausaufenthalte, sondern auch um den täglichen medizinischen Bedarf. Für uns sind Sie keine Nummer, sondern ein Mensch, der im Ausland Unterstützung benötigt. Auf Wunsch informieren wir auch Ihre Angehörigen über Ihren Gesundheitszustand.
Wir wünschen uns Ihr Feedback und nehmen auch Ihre Beschwerden sehr ernst. Nur so können wir unseren Service für Sie überprüfen und immer weiter verbessern.
Wir zahlen ihnen 25 Euro für jede Verletzung unserer Service-Charta und untersuchen, was falsch gelaufen ist.
Englisch
Englisch – Deutsch
Englisch – Zyprisch