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Gestalte die Zukunft mit uns! Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern eine aktive Gemeinschaft von engagierten Menschen. Entfalte deine Talente in einer dynamischen Umgebung und arbeite an spannenden Projekten. Finde deine Chance, bei uns zu wachsen und neue Horizonte zu erkunden. Lass dir diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen – entdecke unsere aktuellen Jobangebote und starte gemeinsam mit uns eine aufregende Reise!

Über uns

Erlebe die Zukunft der internationalen Krankenversicherung mit PassportCard. Wir bieten innovative Abdeckung ohne Vorauszahlungen oder Papierkram. Wir sind das weltweit erste Krankenversicherungsunternehmen, das Echtzeit-Auszahlungen anbietet – direkt vor Ort, wenn du es wirklich brauchst. Wir wurden bei den BOLD Awards 2023 als bestes Insurtech-Unternehmen ausgezeichnet und sind stolzer Partner von Branchenführern wie Allianz und MGEN. PassportCard ist ein Mitglied der White-Mountains (NYSE: WTM) und DavidShield Versicherungsgruppen mit über 21 Jahren Erfahrung. Wir sind ein vielfältiges Team von 46 Fachleuten aus 22 Nationen, das Diversität begrüßt und fördert. Sei Teil unserer Mission, die Versicherungsbranche zu transformieren und gemeinsam die Zukunft der internationalen Krankenversicherung mit PassportCard zu gestalten.

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Stellenangebote

 Aufgaben

  • Fachkundige Bearbeitung aller eingehenden Anfragen (per Telefon, Chat und E-Mail) bestehender oder potenzieller Kunden bzgl. unserer Produkte und Dienstleistungen (inbound) unter Einhaltung von SLA’s (service level agreements)
  • Bearbeitung von Erstattungsanträgen (Claims)
  • Änderungen zu Versicherungsverträgen
  • Bearbeitung von Sonderanfragen
  • Teilnahme an abteilungsinternen Schulungen zur Erweiterung der Kenntnisse der medizinischen Terminologie, unserer Produkte und Betriebsabläufe

 

Anforderungen

  • Berufliche Erfahrung im Servicebereich, in der Touristik oder einem Call- oder Servicecenter sind von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Urteilsvermögen
  • Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung steht im Mittelpunkt Ihres täglichen Handelns
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Kommunikationsstärke und Korrespondenzsicherheit
  • Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Leistungs- und zielorientierte Arbeit erfüllt Sie mit großer Freude
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
  • Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende (die Frühschicht geht von 06:45-15:15 Uhr, die Spätschicht von 14:45-23:15 Uhr)

 

Vorteile

  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • 5 x wöchentlich frisches Mittagessen und kostenlose Getränke
  • Mitarbeiterempfehlungssystem mit Bonuszahlungen
  • Familienfreundlichkeit- wunschfreie Tage werden bei der Planung berücksichtigt
  • Planbarkeit, da der Dienstplan mind. einen Monat im Voraus erstellt wird
  • Angebote zur psychologischen Akut-Hilfe
  • wir zahlen das Deutschlandticket zu 100% nach der Probezeit
  • bezuschusste betriebliche Altersvorsorge nach einem Jahr
  • Abwechslungsreiche Arbeit
  • Harmonisches Arbeitsumfeld in einem internationalen und mehrsprachigen Team
  • Sehr gute Zukunftsperspektiven und Karrierechancen
  • Team-Events
  • Corporate Benefits
  • Jedes Büro verfügt über elektrisch höhenverstellbare Tische um euch ein ergonomisches Arbeiten zu ermöglichen.
  • Zentral gelegene Büroräumlichkeiten in Top-Lage in Hamburg; sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen
  • Für diese Position bieten wir eine flexible Arbeitszeitregelung, die zu 60% vor Ort im Büro und zu 40% im Home Office ausgeführt werden kann

 

Bitte sende deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse (falls vorhanden) als PDF. Deine Ansprechpartnerin ist Frau Christina Franz.

 

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