Aufgaben
- Fachkundige Bearbeitung aller eingehenden Anfragen (per Telefon, Chat und E-Mail) bestehender oder potenzieller Kunden bzgl. unserer Produkte und Dienstleistungen (inbound) unter Einhaltung von SLA’s (service level agreements)
- Bearbeitung von Erstattungsanträgen (Claims)
- Änderungen zu Versicherungsverträgen
- Bearbeitung von Sonderanfragen
- Teilnahme an abteilungsinternen Schulungen zur Erweiterung der Kenntnisse der medizinischen Terminologie, unserer Produkte und Betriebsabläufe
Anforderungen
- Berufliche Erfahrung im Servicebereich, in der Touristik oder einem Call- oder Servicecenter sind von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Urteilsvermögen
- Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung steht im Mittelpunkt Ihres täglichen Handelns
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Kommunikationsstärke und Korrespondenzsicherheit
- Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
- Leistungs- und zielorientierte Arbeit erfüllt Sie mit großer Freude
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
- Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende (die Frühschicht geht von 06:45-15:15 Uhr, die Spätschicht von 14:45-23:15 Uhr)
Vorteile
- Überdurchschnittliches Gehalt
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- 5 x wöchentlich frisches Mittagessen und kostenlose Getränke
- Mitarbeiterempfehlungssystem mit Bonuszahlungen
- Familienfreundlichkeit- wunschfreie Tage werden bei der Planung berücksichtigt
- Planbarkeit, da der Dienstplan mind. einen Monat im Voraus erstellt wird
- Angebote zur psychologischen Akut-Hilfe
- wir zahlen das Deutschlandticket zu 100% nach der Probezeit
- bezuschusste betriebliche Altersvorsorge nach einem Jahr
- Abwechslungsreiche Arbeit
- Harmonisches Arbeitsumfeld in einem internationalen und mehrsprachigen Team
- Sehr gute Zukunftsperspektiven und Karrierechancen
- Team-Events
- Corporate Benefits
- Jedes Büro verfügt über elektrisch höhenverstellbare Tische um euch ein ergonomisches Arbeiten zu ermöglichen.
- Zentral gelegene Büroräumlichkeiten in Top-Lage in Hamburg; sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen
- Für diese Position bieten wir eine flexible Arbeitszeitregelung, die zu 60% vor Ort im Büro und zu 40% im Home Office ausgeführt werden kann
Bitte sende deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse (falls vorhanden) als PDF. Deine Ansprechpartnerin ist Frau Christina Franz.