Was für ein Service. Ich musste heute das erste Mal PassportCard in Anspruch nehmen – und bereits bei der allerersten Kontaktaufnahme wurde ich perfekt betreut. Die Erklärung, Verständlichkeit, Geschwindigkeit und Lösung – alles lief super. Meine Kontaktperson blieb in der Leitung bis wirklich alle Fragen geklärt waren. Ich musste weder warten und kein weiteres Mal zurückrufen. Was kann man mehr verlangen? Ich fühlte mich wie von guten Freunden umgeben oder als hätte ich einen persönlichen Assistenten. Alles wurde perfekt in meinem Sinne erledigt und ich brauchte nicht einmal ein Wort zu sagen. Ich wünschte, es würde viel mehr Unternehmen geben wie PassportCard. Vielen Dank !!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

PassportCard Krankenversicherung hat 5,00 von 5 Sternen von 6 Bewertungen auf eKomi | Auslandskrankenversicherung für Expats