ASO – Verwaltung von Gesundheitsleistungen

Mit unseren ASO-Lösungen, der Verwaltung von medizinischen Leistungen, kann Ihre Organisation von unseren umfassenden Serviceleistungen profitieren, mit vollem Zugriff der Mitglieder Ihres Unternehmens auf unsere Kontaktzentren, Claims-Teams und der einzigarten PassportCard-Zahlungslösung. Wir bieten eine umfassende Lösung zur Kostenkontrolle, ohne den Abschluss einer Versicherung.

Durch eine ASO-Lösung verwaltet PassportCard den gesamten Prozess der Bereitstellung von Gesundheitsleistungen für Ihre Mitarbeiter, einschließlich der Prüfung der Anspruchsberechtigung, Kundenverwaltung und Netzwerklösungen, sowie Betrugserkennung und der rund um die Uhr erreichbaren Servicemitarbeiter, die Ihren Teams maximalen Komfort bieten, ohne dass Ihr Management damit belastet wird.

Wir verwalten Schadenzahlungen in Echtzeit über einen Schadenfonds, der speziell für Ihre Organisation eingerichtet wird. Dank unserer Mechanismen zur Kostenkontrolle werden Ihre Ausgaben für Schadenfälle reduziert.

ASO-Lösungen eignen sich hervorragend für große Mitarbeitergruppen und ermöglichen die Einsparung von Versicherungsprämien und -steuer, die sich auf einen zweistelligen Prozentsatz der Gesamtausgaben für die Gesundheitsfürsorge belaufen können.

Verwaltung Ihrer Ansprüche

Wenn Sie nach einer Lösung für eine große Gruppe von Mitarbeitern suchen, dann könnte unser ASO-Service genau das Richtige für Sie sein. Versicherungsgesellschaften basieren ihre Konzepte auf der Dezentralisierung des Risikos. Bei einer ausreichend großen Gruppe kann eine ASO-Lösung eine kostensparende Alternative zu einer herkömmlichen Krankenversicherung sein, die zudem auch größere Flexibilität bietet.

ASO-Leistungen ermöglichen Ihnen eine schnelle und einfache Implementierung mit einer Abdeckung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und bei der Sie entscheiden, was abgedeckt ist und was nicht.

Unsere Zentrale und unsere Server befinden sich in Hamburg. Wir halten die strengen DSGVO-Bestimmungen (Datenschutz-Grundverordnung der EU) in vollem Umfang ein.

Mit den ASO-Lösungen von PassportCard haben Sie vollen Zugang zu unserem 100% internen Kundenservice mit unserem erstklassigen Service-Versprechen von 10 Sekunden Reaktionszeit für Telefonanrufe und 60 Sekunden für Chats. Sie wählen den Kommunikationskanal.

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